Kommentare: 9
  • #9

    Amorubi (Samstag, 15 Juli 2023 13:34)

    Guten Tag

    Eure Webseite gefällt uns von Amorubi sehr gut. Falls Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, würden wir von Amorubi sehr freuen. Amorubi.com hat alles im Bereich Unterwäsche, Dessous und Bademode.

    http://amorubi.com

  • #8

    Waltraud (Donnerstag, 16 Januar 2020 17:06)

    Vielen Dank für die gute Beratung und die wunderbare Magnet-Massage. Ich fühle mich wie runderneuert und komme gerne wieder.
    Liebe Grüße Waltraud

  • #7

    Antonio m. Ruman (Samstag, 21 Dezember 2019 11:48)

    War gestern mit einem freund dort gewesen,
    schon beim betreten der Eingangstür wurde man sehr herzlich empfangen was für mich in dieser Zeit alles andere als selbstverständlich ist. Man wurde direkt behandelt als kenne man sich man bot uns bio Kuchen an, aufs Haus und nette Gespräche. Mein bekannter hatte sich positiv gegen schlafstörungen beraten lassen und bekam die richtigen mitteln bereitgestellt und alles lief überhaupt nicht negativ.
    Ich würde diesen shop jedem weiterempfelen, schauen Sie selbst mal dort vorbei alles läuft ohne zwang ab und man hat tolle begegnungen mit humorvollen menschen. Weiter so toi toi .

  • #6

    GISELA OCKER (Dienstag, 24 September 2019 09:12)

    kompetente Beratung, tolle Atmosphäre, ein MUSS für jeden, der an seiner Gesundheit interessiert ist

  • #5

    Kerstin (Samstag, 30 März 2019 02:38)

    Seit dem Noah nicht mehr da ist Phytokraft nicht mehr das selbe.
    Stimmt es das er ein neues Geschäft in Köln jetzt hat?

  • #4

    Torsten (Montag, 02 Oktober 2017 11:10)

    An fachlicher Kompetenz nicht zu übertreffen. Einzig artig und absolut einen besuch Wert.

  • #3

    Herman.F (Montag, 02 Oktober 2017 11:07)

    Danke !
    Was viele Ärzte in über 12 Jahren nicht geschaft haben.
    Konnt Noa heilen.
    Danke

  • #2

    Johannis (Montag, 02 Oktober 2017 11:02)

    Danke das euch gibt. Die Energie die bei euch herrscht ist der pure segen.

  • #1

    Stephan (Sonntag, 01 Oktober 2017 23:16)

    Der Spirit, eure Freundlichkeit und Fachkompetenz ist wunderbar. Ich freue mich immer in euer Ladengeschäft zu kommen. Schön das es euch gibt!
    Herzliche Grüße aus Erftstadt bei Köln.