Phytokraft-Partner werden

Sie sind Einzelhändler und haben Interesse an unseren Produkten? Werden Sie Phytokraft Handelspartner!


Phytokraft Handelspartner!

Unsere Vision, die Gesundheitlichen und Ethischen Vorteile der Natürlichen Gesundheitsprävention in Deutschland zu intabulieren.

Wir bieten unseren Handelspartnern ein exklusives besonderes Produkt an. Phytokraft steht für außergewöhnliche Vitalstoffen aus 100% Natürlicher Quellen.

 

Die Endverbraucher Nachfrage, die wir durch intensive Zusammenarbeit mit Bloggern und Social Media generieren, nutzen unseren Händler, die dann von interessierten Kunden aufgesucht werden.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Händlern und Handelspartnern haben wir die Nähe zum Kunden und diese Erfahrungen fließen auch in unsere Produktentwicklungen ein.

Und nicht zuletzt führen wir hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen.

 

In der Regel liefern wir innerhalb von zwei bis vier Werktagen. Geht eine Bestellung am Vormittag bis 13 Uhr ein und wir haben einen entsprechenden Hinweis, geht die Sendung noch am gleichen Tag raus.

UPS liefert dann zu 97 % innerhalb von zwei Tagen aus, meistens bereits am nächsten Tag.

Die Zusammenarbeit soll auf einer wirtschaftlich für alle beteiligten Partner realistischen Größenordnung stattfinden.

Unsere Produktpreis erlauben eine wirtschaftlich sinnvolle Bestellungen zu attraktiven Konditionen.

 

Wir sind ein kleines Unternehmen und sind uns dessen bewusst. Dies eröffnet uns Möglichkeiten, schnell und flexibel auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Wir möchten, dass es für unsere Kunden eine Freude ist, mit uns zusammenzuarbeiten.

Die Entwicklung, die wir in der vergangenen Zeit machen durften, zeigt dass wir einiges richtig machen und auf einem guten Weg sind.

Wachsen sie Gesund mit uns.

 

Dann Rufen sie uns einfach an.

+49 (0) 211 56657902

 

Ihr Ansprechpartner: 

Vertrieb Verkaufsleiter: Herr Kalender